|
|
stranger
|
|
stranger
Jo... hatte die Suchfunktion schon vorher benutzt und alles was du sagtest bereits überprüft bevor ich hier geschrieben habe.
Die Visko ist in Ordnung ... die Sicherung kann es nicht sein, da der ja mit der KLIMA auch läuft.
Die Sicherungen im Kasten sind auch alle i.O.
Habe den 2. Fühler nun auch entdeckt.. mann war vor meiner Nase.... wenn ich nun beide ausstecke und den Wagen anlasse schaltet er von 1. und 2. in die 3. Lüfterstufe und bleibt dort. Desweiteren geht die Tempanzeige im Cockpit auf 110 Grad. (Schätze mal weil das die Temp für den Start der 3. Stufe ist)
Somit ist ja eigentich alles ok.. und es können doch nur noch die beiden Fühler sein oder?
Werde die demnächst mal mit gebrauchten tauschen... weil hier in El Paso sind faste jeden Tag um die 40 Grad da tut dem Hitze wohl auf Dauer nicht so gut.
Ach ja und ich bin schon der Meinung das der im Stand nachläuft.... logisch nur mit Zündung!! Sollte aber gehen.
Habe früher bei meine B4 2.8 auch immer auf Zündung .. dann gewartet bis der Lüfter aus war 1-3 min und dann ist gut. (wg. Hitzestau)
Thanx soweit... vielleicht hat noch jemand nen Tip und ich habe was übersehen.
Gruß Jeffrey
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert