|
|
OP
Hi,
wer kann weiter helfen, wenn ich den kleinen süßen roten Knopf im Armaturenbrett drücke tut sich nicht wirklich was selbst wenn ich auf die Bremse trete tut sich nicht viel!?
Was kann das sein??
Danke
Alex
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Der geht nur wenn Zündung an und Motor aus ist!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
OP
Hi,
das kann aber nicht sein denn habe drei V8 und bei zweien geht der Knopf auch wenn der Motor läuft kann ihn sogar während der fahrt betätigen und er sagt mir ob alles in Ordnung ist oder nicht!!??
Komisch??!
Ist das nicht normal!!??
Alex
|
|
|
|
|
Dem kann ich auch wiedersprechen-
Bei meinem geht er auch wenn ich rolle(mein V8 und nicht ich).D.h. ich kann bei Schrittgeschwindigkeit draufdrücken und alle Systeme werden überprüft.
Nur wenn man etwas schneller wird dann schaltet er sich ab
Mfg
v8engel
Jörg
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Bei meinem funktioniert der Checkcontrol auch bei laufendem Motor und noch bis Schrittgeschwindigkeit. Bei darübergehenden Geschwindigkeiten hat der Knopf eine Art Erinnerungsfunktion - soll heißen, wenn er bei einer bestimmten Geschwindigkeit gedrückt wurde, und diese "gespeicherte" Geschwindigkeit überschritten wird um ein paar km/h, dann erscheint im Cockpitdisplay das "km/h-Symbol" und ein Piepston ertönt.
Bei erneutem, längerem Drücken oder Ausschalten der Zündung wird der gespeicherte Wert gelöscht, das wird wieder mit einem Piepser bestätigt.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
|
OP
Danke für die info, ja das ist bei mir auch so kann man auch im Handbuch lesen!!
Danke trotzdem!!
Alex
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert