|
|
Die Halter für die Nockenwellen brauchste net unbedingt! Ich nehme immer Flexschlüssel, kann aber das VAG Teil gbekommen.
Welche Schraube meinst du mit den 450NM?? Die Dicke unten in der Scheibe?? Am Schwingungsdämpfer ist keine die diese Gewalt halten würden! Die Dicke ziehe ich immer mit nem Hammer an! Ringschlüssel (net von Aldi) drauf, einer ein Holz drauf drücken das er net abrutscht, und dann mit nem 2 oder 5 kg man welche druff!
Dicht masse brauchste an den Dichtungen zur Wasserpumpe.
Bin auch gerade dabei!
Die Krümmer brauchste net abnehmen, Y-Rohr lösen und dann die Köpfe mit Krümmer nach oben raus! Wichtig, vergesse net die ganzen stecker in der nähe der Membrabe für den Tempomat! Ansaugbrücke brauchste auch net zerlegen, muste nur Teils die Stecker abzeihen da man an die Schrauben bescheiden ran kommt!
Erneuere auch gleich die Schaftdichtungen! Check die Hydrolager, wenn du 120€ verkraften kannst, dann tausch sie sofort, besser kommste da nie wieder dran! Ich mache es auch, da eines anfängt und ich net erkenne kann welches, mir ist die Stütze vorne schon abgerissen!
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert