|
|
OP
Hi Jungs,
Wollte gerade genüsslich mein Gamma-Radio rausreissen und endlich mal mein Becker TrafficStar Navi einbauen! Pustekuchen!
Das mit der Strom-Umpolerei hab ich ja noch hinbekommen, nur die Adaptierung von Mini-ISO (BECKER>) auf 10-Pol-ISO (<V8) klappt nicht (sprich PreOut vom Radio auf Aktiv-System im V8)
Ich habe zwar für sündhaft teures Geld einen Adapter von Dietz gekauft, aber leider ist der völlig anders beschaltet, als das Gegenstück im V8.
Hat von Euch jemand evtl. einen Belegungsplan der ISO-Stecker im V8???
Ich habe vorne das Passiv-System und hinte Aktiv (Bose).
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bevor ich zum Vorschlaghammer greife...
Danke + Gruß
Markus
|
|
|
|
|
Für Dein "normales" Aktivsystem brauchst Du höchstens einen Adapter von Mini-ISO (Becker) auf ISO (Audi-Kabelbaum). Das hat mit Bose gar nichts zu tun! Der von Dir gekaufte (teure) Adapter ist vermutlich für ein Bose-Soundsystem, den kannst Du nicht gebrauchen. Hoffentlich kannst Du ihn wieder umtauschen?
|
|
|
|
|
Hi,
wenn das der Adapter für mini-ISO auf ISO des BOSE-Systems ist und Du ihn nicht brauchst, kannst Du ihn mir ggf. verkaufen, ich brauche so'n Ding nämlich noch. Mail mir dann mal!
Herzliche Grüsse,
Konrad
|
|
|
|
|
moin!
ich habe gerade bei "Art&Vioce" in Hannover das radio einbauen lassen. der adapter hat 120€ gekostet und funktioniert top!
wenn du die jungs nicht finden silltest im tel.buch, dann schick mir noch mal ne mail.
ciao jörg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert