Bau mal Deinen Lufikasten aus und begutachte Dein Lenkgetriebe und dessen Versorgungsschläuche.Da wird was undicht sein und tropft dann auf das heiße X-Rohr--deshalb qualmt es auch!!
Falls es das Lenkgetriebe sein sollte:Kostenpunkt 750 Euro für ein Normales--ca 1200 für ne Tronic+ ein ganzer Tag Arbeit.(ich habs diese Woche erst bei meinem gemacht--nie wieder!!!)
Ende letzten Jahres war mal bei ebay eine tronic für 250 zu kaufen--auch eine neue aus Lagerbeständen eines Audihändler in LG---hätt ich ne Tronic gehabt dann hätte ich die auch gekauft
was könnte es noch, außer ein undichtes Lenkgetriebe mit Versorgungsschläuchen sein ? Denn das Öl tropft "VOR" dem Vordereifen also Richtung Stoßstange, auf den Boden.
Dann schau mal die Servoschläuche und Behälter an.
Bei mir waren die Anschlüsse am Behälter auch undicht geworden.Behälter raus-Schläuche 2 cm gekürzt und neue Schraubschellen verbaut--alles super dicht jetzt.
hi,hatte das gleiche symptom gestern.die servopumpe war kaputt.ich hatte noch eine von meinem unfallv8.war eine sch...schrauberei ist aber jetzt alles dicht und gut.