Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
veteran
OP Offline
veteran
ich frage mich, ob diese Angebote bei Ebay ok sind......ich kenne mich nicht so aus und es gibt ja anscheinend einige verschiedene Anbieter, die in Lizenz produzieren o.ä. - gibts da Erfahrungswerte ? Welche sind ok, welche nicht usw ?

Selbiges gilt auch für die restlichen Teile wie Querlenker, Stabis usw usw - muß man immer Originale nehmen und wenn nicht, welche Firmen taugen was ?

Ich würde mich sehr über Erfahrungswerte freuen - vorab schonmal vielen Dank und Gruß,
Alex

..." auf ein Neues !!! "
Hallo!

Zu den Bremsscheiben und Belägen die man bei Ebay kaufen kann denke ich wäre der Verkäufer "ersatzteile-donner" eine gute Wahl, was man auch an den Bewertungen erkennen kann. Ich selber habe zwar noch nichts gekauft, aber ein Bekannter von mir hat Zimmermann-Bremsscheiben verbaut und ist damit sehr zufrieden.

Führungslenker habe ich im letzten Jahr selber bei meinem A8 gewechselt und hatte diese auch bei Ebay gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Was ich aber nicht machen würde...bei den Querlenkern die allerbilligsten kaufen die angeboten werden.

Als kleines Beispiel noch: Habe mir vor kurzem bei einem Audi-Händler Scheibenwischer für meinen A8 gekauft. Tja und was kann ich sagen...es sind nicht mal welche von Bosch sondern irgendwelche NoName-Dinger. Soviel zum Thema Original Audi-Teile.

Grüße von Franz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert