|
|
OP
Hallo, hat evtl. schon jemand eine dritte Bremsleuchte in seinem A8 nachgerüstet? habe mir alle Originalteile besorgt,doch als ich die Elektr. Leitung ausgepackt habe wunderte Ich mich schon über deren länge. So nun zu meinem Problem wo genau schliesst man die Originalstecker an? habe im Forum bisher nichts brauchbares Gefunden und in meinem A8 leider auch an beiden Rückleuchten keinen Passenden Steckplatz enddeckt. Wer weiss Rat????
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Ich weiß es nicht aber auf blöd kannst du doch von den unteren Brmsleuchten das Signal einfach anzapfen, oder???
|
|
|
|
|
Hallo,
das anzapfen der Bremsleuchten ist nicht möglich, da sonst das Lampenkontrollgerät immer "Bremslicht def." anzeigt. Das 3.Bremslicht muss an den Ausgang des Lampenkontrollgerätes (falls du schon das neue mit 3.Bremslicht-Kontakt hast) gelegt werden. Falls du noch das alte Kontrollgerät ohne 3.Bremslichtkontakt hast, muss das Bremslicht an den Eingang des Kontrollgerätes geklemmt werden.
Gute Fahrt XENON-MAN
S8 4.2 Facelift 2001
|
|
|
|
|
OP
Hallo ,XENON-MAN danke für deinen Tip aber wo finde ich denn das Lampenkontrollgerät? habe einen A8 4,2 Quattro bauj 96 d2 kannst Du mir evtl. da auch weiterhelfen? gruss Dirk
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert