Hi
Da ein Freund von mir einen V8 sucht(3,6 oder 4,2 so bis euro 2500.-)
waren wir Heute bei einem Händler in Uetersen Deichstr.Einige werden hier den Ort kennen.So,der gute Mann wollte euro 2950.- haben und sagte am Telefon:Guter Zustand voll Fahrbereit.1.Hand.Na ja wir dahin.........Hmmm 1.Hand vom 2.ten Brief

Zustand :Zahnriehmen laut aufkleber 20000Km drüber,Fahrersitz(Sportaustattung) Riesen Loch u. überall Scheuerstellen auf den Sitzen,Loch vorne im Blinker hinten auch(Na ja muß ja gleich aussehen

)Haubendämpfer vorsicht kopf weg eigentlich sinnlos voll defekt.Kofferraum Feucht.Diverse Lackabplatzer im großen Still.Überall KratzerZierleisten an den Türen fast alle lose.So dann Starten wir ihn mal.Oh Stößel klackern(viertelstunde später immer noch)Auspuff defekt,Klimakompressor macht Geräusche,Oelverlust(wo hatte ich jetzt keinen Bock mehr zu gucken)Probefahrt habe Ich mir jetzt verkniffen(keinen Bock mehr drauf,wer weiß was dann noch für Geräusche auftreten)Verkäufer nach dem letzten Preis gefragt

euro 2500.-(wird er mit kusshand los laut seiner Aussage)was meint ihr dazu?Meiner Meinung nach viel zu Teuer.
MfG Thomas K.