ja ja bei uns am mittleren Ring in München fahren schon seit etwa knapp 10 Jahren Kombis auf und ab und blitzen aus dem Heckfenster Überholer

oder die rasen mit einem Golf 2 GTI der auf "jugendlich gemotzt wurde" hinterher um einen zu filmen auch schon vor knapp 15 Jahren dagewesen... Abzocken können die guuuuut aber wehe dem Du bittest um Unfallbeweissicherung: "WIR sind doch nicht die Handlanger der Versicherungen" ertönt er sogleich forsch. Gerne auch wiederholt was die besonders guuut können diese dumpfen Schallplatten

Ich habe deshalb auf meine Kosten gerade ein unfallanalytisches Gutachten in Auftrag zu geben (Gerichtsbeschluss zur Beweissicherung) welches 1500 euro kostet NUR weil diese Abzocker, Faulpelze (auch noch von meinen Steuergeldern bezahlten) und grüne depperte Klugscheisser nicht mal die 10 Meter vor die Wache gehen wollten wo wir mit unseren verunfallten Wagen standen um NUR einen Blick drauf zu werfen ... dann wäre es nicht so gekommen wie ich es befürchtet hatte ... aber die ganze Geschichte ist zu heftig die glaubt mir sowieso keiner
na ja Blitzfreie Fahrt oder kommt keiner Radarpistole in den Weg