|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Und nochmal ayyyyy...
Wo ich schon gerade dabei bin, den bekehrten Verschleißer zu spielen... WANN habt ihr das letzte mal eure Zündkerzen gesehen???? Immer wieder vor euch her geschoben, weil sie sooo tiiiief drin liegen und weils so viele sind und so? Also bei mir ist das über 85.000 Kilometer her *argh* und ich hab mal ein alt und neu Bild drangehängt. Kerzentausch eine knappe Stunde mit Gewinde reinigen und wenn man nach 10 mal Stecknuss-drinnen-bleiben von Thomas gesagt bekommt, dass man die Dinger ganz entspannt mit dem Bordwerkzeug reindrehen kann. Kappen tauschen auch kein Problem, vorher Luftfilterkasten und Zündspule ab. Auch DAS lohnt sich. Uuuund Leerlaufregelventil mal sauber machen. Auch schnell und gut.
Der Audi läuft ab Kaltstart wie ein Uhrwerk, da kann man ein 2-Euro-Stück draufstellen (und es bleibt sogar stehen).
Ich weiß dass das für viele von euch alltägliche Wartungsarbeiten sind und die Vorgehensweise hinlänglich besprochen wurde. Ich bin nur derart begeistert von dem Unterschied "vernachlässigter 4.2" / "betüddelter 4.2" dass ich mein Glück gar nicht fassen kann und das mal loswerden will, damit andere das jetzt bei dem guten Wetter auch mal angehen!!!
Sandman
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert