Das hab ich noch nicht ausprobiert. Aber im Winter habe ich bei Standgas mal die Hand vor die beiden Rohre gehalten (direkt nach dem Kaltstart). Da ist nur kalte Luft rausgekommen. Aber das Gefuehl war geil. Immer so schubweise... blubb blubb blubb :->
Nur als mein Kumpel kurz Gas gegeben hat wurde es ganz schnell warm... und SCHNELL waren die Abgase... nicht normal :-)
Deshalb moechte ich, wenn ich mal 2 alte KAT´s finde die so modifizieren dass ich links und rechts kurz nach den Vorderraedern 2 Rohre rausstehen habe, damit ich die Hitze weg kriege. Dann moechte ich das ganze mal Tonmaessig aufnehmen und bei Nacht... zum gucken ob´s rausbrennt wenn man Vollgas gibt. Aber dazu muss ich erst noch 2 quasi kostenlose Schrottkat´s finden die ich mit meinem Kumpels umbauen kann. Das ganze wird dann auf einem Privatgrundstueck getestet. Keine Angst. Ich fahr damit nicht rum. Dafuer ist mir mein Fuehrerschein zu schade. Aber ich will´s unbedingt mal machen. Koennte aber auch ein Traum bleiben... mal gucken.