Hallo Manfred,
freilich hast Du recht, denn fast 8000,00 Euro sind einfach zuviel für ein fast 11 Jahre altes Auto. Ich dachte auch schon daran, mir lieber für 4000,00 Euro einen anderen 4,2 L zu kaufen. Doch da weiß man halt auch nie was bei so einem Auto noch an Reparaturen kommt. Ich möchte es aber nun nicht schön schreiben, denn Tatsache ist, diese Reparaturkosten übersteigen wohl mehr als das doppelte dessen, was mein achter wohl noch wert ist. Verkaufe ich ihn doch irgendwann mal, so wird mir das ganz bestimmt keiner anrechnen. Irgendwie ist das auch eine Frage der persönlichen Einstellung eines jeden. Ich persönlich wollte schon immer einen Audi V8 fahren und irgendwie hänge ich auch sehr an meinem achter. Natürlich, wenn ich Heute wirtschaftlich denken würde, dann dürfte ich gar keinen V8 fahren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Aber in dieser Beziehung denke ich wohl nicht wirtschaftlich und dafür schäme ich mich auch nicht. Das gute daran ist, nun weiß ich wenigstens genau was ich für ein Auto habe und was alles gemacht worden ist.
Gruß
Andree