Tja, das mit dem Zubehoer waere dann halt noch so ein Problem. Ich wuerde vermutlich heulen... hab ich mich doch soooo in meinen Auspuff und in die Felgen verliebt :-)
Ich kann mich noch an einen Beitrag erinnern (ich glaub von dir) in dem du geschrieben hast dass ein Satz 18" von Porsche mit Reifen fuer den Plus knapp 20Kilo Mark gekostet haetten. Und dass du das dann bleiben gelassen hast (wenn der Beitrag von dir war).
Da hab ich doch lieber ein paar PS weniger (wobei ich nicht verstehen kann warum keiner gescheites V8 Tuning macht... 50-80PS mehr sollten doch kein Prob sein bei dem Motor), dafuer aber meine geliebten Alu´s und meinen geilen Auspuff dran :-)
Ansich reicht´s mir ja schon wenn er nicht langsamer ist als mein jetziger S4. Man gewoehnt sich doch viel zu schnell an die PS. Kann mir gar nicht vorstellen wieder mit 90PS durch die Gegend zu gurken... ausserdem macht der Avant den Eindruck dass man da hinten sogar reinliegen kann wenn´s mal irgendwo etwas laenger dauert (sei´s jetzt ne Grillparty oder so).
Und zu dem Mingblauen... ich hab ja nicht gesagt, dass du 2 Plus fahren sollst. Das waere doch ordinaer :->
Es spricht doch nix dagegen den jetzigen Plus zu verkaufen wenn dir der andere zusagt oder?
Jetzt muss ich nur noch nen Kaeufer fuer meinen S4 finden... dann kann´s mit dem schwarzen Avant losgehen... ich kann´s kaum erwarten. Hoffentlich steht der noch so lange da :->