Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Bjoern Ha #5774 25.04.2002 01:55
Gute Frage... Das "?" steht dafür, daß ich es wirklich nicht weiß. Es könnten 340 - 360 PS sein...

Ich weiß aber, daß auch noch mehr geht... Ich kenne da einen PLUS-Fahrer, der sich auch die Drehzahlsperre hat aufheben lassen. Der Motor dreht dann bis 7.500 U/min und er hat dann auf dem Tacho einen Tick über 300 km/h anliegen. Das will ich meinem aber nicht zumuten...

OP Offline
Ja, kann mich noch daran erinnern als ich auf der A8 mal Nachts um 3 Uhr meinen Audi ausfahren konnte... danach hat der einen total geilen Sound gehabt. Daher auch die Idee mit der Auspuffheizung. Wenn du danach auf ne Raststaette rausfaehrst und mit 50-60 im 6. Gang faehrst, dann blubbert das wie die Hoelle. Und wehe du gibst Vollgas bei der niedrigen Drehzahl. Da denkt man dass es einem gleich die ganze Innenverkleidung wegvibriert.
Pfaendertunnel bei 60 im 6. Gang mit heissem Auspuff ist auch nicht schlecht. Hatte nur etwas Angst dass was kaputt geht... am Tunnel :->

cu... buedi! -- http://www.quattrofan.de/
Richtig, nach einer Hochgeschwindigkeitsfahrt untertourig fahren ist der absolute Hammer! Das ist so laut, daß es bestimmt Kilometer weit jenseits der StVo ist :-)))

So mit 1.600 - 2.000 U/min im 6. Gang voll beschleunigen und Du verstehst kein Wort mehr im Auto ;-)

Hey Buedi
Hab ich schon ausprobiert.Von den Hosenrohren direkt 2 Rohre raufgesetzt und hinter den Reifen rausgeführt.
Ein Ohrenbetäubender Lärm a la Nascar.
Und keine Flammen.
Das war mein V8 mit Totalschaden kurz vor dem Schlachten.
Da durfte selbst meine Frau mal ne Runde auf dem Hof mit meinem V8 drehen. Im Eimer war er ja schon.( Hoffentlich liest sie nicht im Forum )
Guß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
OP Offline
[Rohr ab Hosenrohr... und dann nix mehr]
Schade... keine Flammen. Aber du bist jetzt schon der zweite der schreibt dass das wohl einen moerderischen Sound gibt. Ich werde das bestimmt mal ausprobieren... und dann habe ich mein Mikrofon dabei. Das ist versprochen. Hoffentlich geht das net kaputt :->

OP Offline
Willkommen im Club :->
Schade dass du so weit oben wohnst. Der Guido kommt ja aus einer Ecke aus Bayern die net sooo weit von mir weg ist. Dann waren in einem anderen Thread noch welche aus Stuttgart... das wuerde das erste "V8 Bruellen Treffen" der Geschichte geben :-)

Morgen oder am Mo. werde ich den Schwarzen Avant kaufen. Ich kann´s kaum erwarten... der Mensch braucht ja Wuensche... und dann kann ich wenigstens von nem schwarzen Plus Avant traeumen :-)

Ich drück Dir die Daumen, daß alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst und wünsch Dir viel Spaß beim Geld ausgeben... ;-)

OP Offline
Danke danke! Das mit dem Geld ausgeben... Spass macht das nicht. Aber ich bekomme ja was dafuer das ich will. Kann´s kaum erwarten den Auspuff und meine Alu´s da dran zu kleben :->
Ich werde dann wieder Bilder auf meine HP stellen... und Soundfiles aufnehmen falls es sich ein bisschen anders anhoert als die Limo...

....und das ist auch gut so !

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert