|
|
addict
|
|
addict
hallo,
kann mir jemand sagen was das für eine Lederausstattung ist, Bezeichnung/ Lederart selten oder üblich?! Hab ich an einem recht runtegekommenen 3,6er des Baujahres 1990 entdeckt, Sitze haben Memory! Ich selbst habe eine Velours-Ausstattung, deswegen kenn ich mich mit dem Ledergestühl nicht sonderlich aus! Danke für die Info im Vorraus
Gruss Rainer
Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
|
|
|
|
|
addict
|
|
addict
kann man auch mehrere Bilder auf einmal Laden, hmmm probiers mal so!
|
|
|
|
|
|
|
Conollyleder in Travertin, sehr bequem, relativ seltene und von vielen nicht gemochte Innenfarbe.
|
|
|
|
|
|
|
Ist mal was anderes! Wenn es richtig sauber ist sieht es bestimmt recht edel aus! Gerade weil auch alles in der Farbe ist. Gibt es wohl auch nicht so sehr oft! Timm.
|
|
|
|
|
member
|
|
member
Super, danke für die Info. Habe die gleiche Ausstattung, allerdings mit Spochtsitzen. Sind wirklich super bequem und die Farbe sieht man nach einiger Zeit nicht mehr.
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
Mir gefällt die Farbe. Habe die gleiche Farbe aber in den Türen und Sitze als Velour. Die anderen Teile haben die gleiche Farbe. Auch der Teppich. Bin leider pleite, sonst hätte ich mir so ein Leder zugelegt
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
Was ist denn mit dem Wagen? Wird der verkauft? Oder geschlachtet.
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
|
|
|
|
|
addict
|
|
addict
hallo Manfred,
noch passiert nichts mit dem Wagen, der Beitzer ist ein Banause, der den wagen nicht gefahren hat und nur kurz damit Kohle machen will! Leider hat der Wagen kein Tüv, er läuft zwar aber für den Preis ist mir das Risiko zu gross, noch zuviel Kohle reinstecken zu müssen(zumal der Auspuff röhrt)! Zum ausschlachten wäre der Wagen gut, aber er will immernoch 1200€ und das ist mir momentan noch zu viel..Vieleicht hat er ja mal irgenwann ein einsehen, ich bleib auf jeden Fall an der Sache dran!
Gruss Rainer
|
|
|
|
|
journeyman
|
|
journeyman
HAb auch die Farbe in Leder (rest auch) was hat er denn da auf der Beifhrerseite auf dem Amaturenbrett? Meine Sitze sind ohne die "Rillen"...
|
|
|
|
|
addict
|
|
addict
hallo, das ist lediglich eine Gummirutschmatte, um z.B. ein Händi abzulegen. Was dein Leder betrifft, kann es sein dass es sich um Sportleder handelt? das ist doch meistens glatt, oder?! Warscheinlich sind dann deine Sitze auch nicht elektrisch oder?! ich blick so langsam durch...  Gruss Rainer
|
|
|
|
|
journeyman
|
|
journeyman
Also, ich hab auch keinen richtigen Durchblick, aber so weit ich weiß ist es kein Sportleder. Elektrisch sind se auch nicht, aber mit großer Armlehne und Höhenverstellbar (wobei ich nicht weiß ob das nicht bei allen so ist, aber bei meinem alten 200er war er nicht Höhenverstellbar). Hab leider gerade keinbesseres Bild von meinen Sitzen da, aber ich bin eigentlich zufrieden, würde aber sehr sehr gern (elektrisches) Sportleder nachrüsten, also wenn jemand welche in der Farbe hat......
|
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
|
Pooh-Bah
... hey jens,
dein achter stand vor drei vier wochen noch bei ebay oder? mal ne blöde frage: der abgedrehte boxeneinbau hinten, kann der was? wie ist das denn gemacht, oder hast es noch nicht auseinandergenommen ?
mfg,
flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
|
|
journeyman
|
|
journeyman
Ja, der ist von Ebay...
Naja, das mit den Boxen ist so ne Sache. Er hat 3 Boxen an einen Ausgang am Radio angeschlossen, das habe ich schleunigst geändert und desshalb sind die jetzt "ohne Ton". So wie ich es gesehen habe sind die Boxen in einem Holzteil, das mit Leder bezogen ist und dann einfach auf die Türverkleidung geschraubt (von hinten). Es sind 13er Boxen von Infinity, aber ich hab das Gefühl das wenn man die Boxen anklemmt alles vibrieren würde, denn die Türverkleidung ost recht "schwabbelig". Ich werde auf jeden Fall noch mal bescheidsagen wenn ich sie mal angeklemmt habe.
|
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
|
Pooh-Bah
...3 boxen pro kanal? na schönen gruß ans radio. das freut sich dann maßlos über die mehrbelastung. na gut. hatte mich nur interessiert, wie die dinger aufgebaut sind. ich mein ob das gut aussieht ist wieder geschmackssache aber es sah zumindestens nach anständiger verarbeitung aus. und weil ich momentan mit einem recht armen provisorium in der heckablage herumfahre, dachte ich fragste mal nach, vielleicht hängt da ein extra resonanzkörper dran oder so..
mfg,
flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
|
|
journeyman
|
|
journeyman
naja, es kann ja sein das es da noch hinten dran einen Reso-Körper gibt. Ich bekomme bald Bose-Türtafel, und wenn ich die vorn einbaue, werde ich dann auch mal hinten drunter schauen und bescheid geben...
Bis denne
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|