Hallo zusammen und ein friedliches miteinander,

ich bin zwar auch neu hier aber ich muß sagen mir wurde schon prima geholfen und bin darüber auch echt froh und dankbar. Alleine deswegen macht das hier für mich schon viel Spaß hier zu stöbern und zu schreiben.
Für manche hier die vieleicht wiklich etwas ungehobelte kommentare loslassen und über die Preise meckern, kann ich nur sagen, wenn bei einem Audi V8 alles so billig wäre wie bei eienem Polo dann hätte Ihn ja bestimmt auch Jeder. Abgesehen davon wenn einer Fragen zur Tieferlegung hat oder zum Tuning dieses Autos dann gehört das genau so dazu wie all die anderen Faragen, das ist meine Meinung und auserdem will ich meinen V8 ja nicht nur zum Spazierenfahren Kutschen sondern auch mal drauftreten und Sportliche Fahrweise anstreben. Ich sage das weil ich der Meinung bin das wir ja kein Panzer fahren sondern eine Sportlimousiene. Man bedenke das unsere Karossen mal bei der DTM Weltmeister wurden und deswegen finde ich Tieferlegung, Tuning und Styling ein Wichtiges Kreterium hier.
Ich meine wem das alles zu teuer ist und Tuning und so weiter blöde findet der soll sich doch die Bremsanlage vom Polo in sein V8 einbauen....Selbst ein Polo drückt mit seinem "Fliegengewicht" bei Tempo 100 bei einer Vollbremsung 800 PS auf die Bremsscheiben...Naja ob das Für einen V8 bei Tempo 200 und 2000 Kg reicht??

Ps: Ich habe meinen vorne etwas tiefer gelegt und Spurplatten hinten und vorne, zwar nur 225/55/16ner auch hinten und vorne aber der unterschied von dem Handling und des Fahrverhaltens gegenüber der "Otto Normalverbraucherversion" imit den Gullis ist Gigantisch.
Ich könnte jetzt auch meckern wenn ich den Preis sehe von dem Sportauspuff den ich mir schon lange drunter machen will....

In diesem Sinne, ab in die Rinne.

Danke fürs Zuhören, Grüße aus dem Saarland,

hier kam Herbert