Das was jeder normale User erwartet, freundliche Leute, Hilfsbereite Leute, Tips Tricks termine!

Ich bin auch in anderen Foren Unterwegs, und da ist es auch so! jeder hilft jedem, und keiner meckert wegen ersatzteil Preisen die immer schon so waren! Da liegt das Problem in dem Nachschub der Teile, das nervt, wenn man alle paar Wochen Feststellen muß, das man für sein Baby immer weniger Teile mehr bekommen kann! Und da diskuttiert man aber nicht lange, man versucht dann ne Lösung oder Ersatz zu finden als sich darüber Monate Lang immer wieder neu auf zuregen!

Ich selber helfe gerne mit meinem erfahrungsschatz weiter, per mail, aber lieber per Tel! Und das wird oft in Anspruch genommen! Beim V8 ist das wissen nicht bei mir, das sind andere, aber dennoch versuche ic h bei Probs ne Lösung zu geben oder wenigstens nen Gedanken Gang! Schau mal ins Motor Forum, beim Ölverbauch! Ich brauche nicht die Halbe Welt um Mitleid bitten das meine Karre 5 Liter verbraucht, das Prob der 4.2er war mir bekannt, und ich suche nur nach ner Lösung die später auch anderen Helfen könnte!

Genauso versuche ich es bei andeen Auch!

Das die Bremsen bei deinem 6.3er Benz so billig sind, freut mich für dich! Aber weiter stört es mich nicht! Ich fahren nen Audi, und da liegt die Sache Halt anders! Und darüber wollen ich und einige andere bestimmt auch nicht jeden tag 5 mal lesen! Lösungs vorschläge für Umbauten oder andere Hersteller sind ja ok, aber nicht immer das Rum geheule!

gib mal in die Such maschine den Begriff "Hilfe" ein, und dann schau mal. Ich klicke schon nicht mehr drauf! Ne saubere Beschreibung eines Probs in der Überschrift ist Sinnvoller!

Ich habe ne Forenparty veranstalltet, weil es mir riesig Spaß macht und ne freude war unter 70 100% Gleich gesinnten zu feiern, zu quatschen, zu diskuttieren, und auch Autos und deren Mängel begutachten!

Ich würde sowas ja gerne auch mal mit ner Horde V8 Fahrern machen, nur habe ich schon von einigen gehört wie man dort mit Alufelgen und Fahrwerk Etc empfangen wir! wie ein Kulturschänder! Ich werde dennoch irgendwann mal die Reise antreten, will es einmal selbst erlebt haben!

Bin für alles zu haben, aber keine Spießige Gesellschaft wo sachlichkeit und der Grund des Treffens verloren gegangen ist!!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)