Tips beim TÜV sind voll Ok, man sitzt ja oft mit irgendwelchen teilen und bekommt den Stempel nicht!

Was die Scheinwerfer angeht, z.B., ist es mir ein Rätsel, die Teile die man Sinnvollerweise lackiert, nähmlich nur den Rahmen im SW, der ist kein Reflektor, und hat auch keine funktion ausser Zierde, zudem den Nachtteil das er Streulich produziert was bei Nebel blendet! wenn dann davon geschrieben wird, dann hauen gleich einige mit dem Hammer auf dem Kopf! Vor einigen Monaten war hier von einem jungen neunen die Frage dananch gestellt worden, (über Such funktion habe ich den Tread net gefunden) der wurde dann auf übelste kritisiert! Es ist seine Sache, und wenn man das vernünftig erklärt, dann weiß er was es zu tönen gilt! Man muß ihn deshalb aber net angreifen und ins Golflager schicken!

was die erstazteil Preise angeht, so ist ein jeder Mensch heute in der Lage sich über sowas zu informieren! Und ich glaube niemand hir im Forum, ist mal eben so ohne Recherche auf den V8 umgestiegen, und wußte woraudf er sich einlässt!
Und was Damals schon teuer war, wird später nie billiger! Das ist bei Benz und BMW genauso!

Warum hinkt der Vergleich zum Polo??

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)