Viele Leute,viele Meinungen,viele Geschmäcker,teure Teile,teurer Sprit.......na und ? Es gibt das Recht auf freie Meinungsäußerung,deine wird toleriert und diskutiert,ebenso wie die der anderen,sollte unter Erwachsenen doch kein Problem werden.
Du hast recht,wer beim V8 über Teilepreise jammert ist selber schuld,keiner ist gezwungen so ein Auto zu fahren.
Reflektoren schwarz färben mag schick sein,aber damit entzieht man dem Gegenstand seinen Namen,schwarz reflektiert nicht,wenn dann ein Einwand von wegen Ausleuchtung und bla,bla, kommt , ist das schon berechtigt.
Jeder kann sein Fahrzeug individuell gestalten,sollte aber vielleicht nicht alles ins Forum setzen .
Alles andere was du schreibst ist bekannt,obwohl ich eher glaube (anhand der Uhrzeit deines Threads ) ,dein Problem liegt ganz woanders.
Ich habe lang überlegt ob ich überhaupt etwas schreibe (eigentlich außer Kopfschütteln mit schallendem Gelächter nichts Wert) ,aber es schrie mich förmlich durch den Bildschirm an.
Da lese ich doch lieber Sandmanns Beiträge und freue mich seiner Schreibgewandheit oder versuche anderen V8-Fahrern zu helfen (oder beides ).
Im übrigen teile ich Ruedis Meinung.
Schöne Pfingsten (falls jemand überhaupt weiß ,was Pfingsten ist )
Gruß Thomas

56605-DCP_0001.JPG (0 Bytes, 81 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !