Ist nächsten Sonntag nicht wieder Stammtisch in Merklingen? Und wenn ja was tun? Grillen oder Grillen? Und werden es mal wieder mehr als 4 Autos Ihr Looser?! Gruß Miststück
Also, ich wär in Merklingen auf jeden Fall dabei, MIT V8! Geil, oder? *g* Schreib bitte dann das genaue Datum dazu, damit es keine Mißverständnisse gibt!
Datum wäre der 30.05.2004 Aber ich erwarte Rückmeldungen. Nicht das wir mit 2 Autos da oben stehen. Dann können wir uns auch bei mir zu Hause zum Kaffee treffen. Bruno kommt wohl nicht, hat viel um die Ohren gerade. Also bitte mal die Hände hoch wer alles kommt
Hallo Mädels, wenn bei mir nichts dazwischenkommt bin ich auch mit von der Partie. Kann mir doch nicht entgehen lassen wie der Peter endlich den langen Ansagen nun Taten folgen läßt. Ein V8 der nicht fährt ist sein Geld nicht Wert (lalalalalala). Das mit Bruno hab ich mitbekommen, schade aber läßt sich nun mal nicht ändern. Gruß Davor
Da man am Sonntag bis zu 25 Grad vorher gesagt hat und nur 20 % Regenrisiko würde ich vorschlagen wir Grillen. Verpflegung bringt jeder selber mit. Das einzige Problem ist....kennt noch jemand den Weg von der Merklinger Aral zum Grillplatz?
Tiefenhöhle in Laichingen! Müßten wir hinkriegen. Weiß einer von euch ob der Olaf kommt? Bringe den Nasenring für die Nadine mit und brauche vom Olaf noch das O.K. für das Faß Öl. mfg Davor
Keine Meldung von Olaf dem Sternfahrer. Aber der Kono alias der Bassraudi will sehen das er von der Rückfahrt aus der Zone noch kommt und Gerry hat sich angemeldet.
Waren zwar nicht allzuviele Leute bzw. Autos da, aber es war echt wieder klasse. Lauter Abnormale Leute... also V8 Fahrer zu treffen. Bis zum nächsten Mal,
Verdammt bist Du schnell. War tolles Wetter...wie ich schon sagte...wenn (B)engel reisen Da die treusesten Mitglieder mehr aus der Region Reutlingen, Albstadt, Nagold und Stuttgart kommen ( bis auf Davor ) haben wir uns überlegt das nächste Treffen im Stuttgarter Raum bzw Tübingen, oder sogar ein Grillen bei mir in Nagold zu machen. Ist erst in 6 Wochen und daher noch viel Zeit zu überlegen ob wir den Treffpunkt zumindest für das nächste Treffen mal wo anders hin legen. denke das das für die Pforzheimer und Stuttgarter V8ler intressanter ist.
Für Ideen bin ich offen.
Nicht schlagen davor , da must halt Du mal ne etwas weitere Strecke fahren.
Hey Carsten, was heißt da weiter fahren???? Hat dein Achter für solche Fälle keinen Schalter in der Mittelkonsole (Drücken ," Fenster" geht auf, Zielort eingeben, bestätigen und Schwuppdiwupp ist man schon da)! Grüße an die Enterprise. mfg Davor
Spruchbeutel...das ist das T-Shirt das ich Dir besorge...das passt wie die Faust auf`s Auge. Und nehm endlich die häßliche Schl... von Deinem Fahrerprofil raus..wird einem ja jedesmal schlecht.