Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Es ist schon merkwürdig V8 fahren macht einsam ... nur aufgemotzte Polos und Corsas auf der Strasse und wenn mann dann mal Glück hat und einen Massaratie Quadroporte ein bissschen durrch die Sadt jagen kann und der Spagettie nur in den Rückspiegel guckt und es einfach nicht fassen kann. Das ist übergends der Efekt wenn man den V8 mit 4 Rohranlage und Motorverkleidug sprich luftfilter fährt Fliegengitter aussem Baumarkt au die Airbox und Ab geht´s was für ein Sound ich will auch nicht mehr auf ihm verzichten gibt es da ne legale lösung ? PS Hab jetzt doch auf Hella schwarz umgebaut und nen Chip drinn von dem merk ich ehrlich gesagt nichts.
Noch was kann demnächst für den V8 Doorboard für vorne und hinten anbieten vorne bis 3 x 16 hinten bis 2 x 16 Preis liegt bei ca 100 euro plus türverkleidung im austausch

SAZ
Aääääääääähja

Was will er uns jeztzt damit sagen´???????????

Mfg
v8engel
Jörg

Pooh-Bah
Pooh-Bah
das habe ich auch gerade gedacht.....

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Pooh-Bah
Pooh-Bah
da gabs doch mal diesen badesalz sketch mit dem hessie james, der so schnell erzählt hat, dass seinem kontrahenten das blut aus dem ohr lief, erinnert mich jetzt spontan daran. aber jetzt noch mal von vorne und ganz sachte, wir sind ja bei dir, worum ging's?

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
stranger
stranger
Also wenn ihr meine Meinung hören wollt(oder auch nicht):ein V8 ist nicht dazu da sich mit irgendwelchen Hirnis ein paar Rennen zu liefern sondern sich entspannt in das Leder zurückzulehnen und zu wissen:ich könnt ja jetzt den da vorn verblasen .... aber ich will nicht.Es widerspricht dem Charakter des V8 meine ich ihn als Heizerauto zu mißbrauchen.Aber wie man unschwer erkennen kann:Bekloppte gibts überall,um es mal drastisch auszudrücken.Aber jeder wie er es für richtig hält.Es grüßt ganz entspannt Kai sus seinem vier-zwei.

enthusiast
enthusiast
??????????????????????

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert