Hi,

ich kann Dich gut verstehen was die Kriterien Deines Wunschautos betrifft. Mein
"Wunschzettel" hat ähnlich ausgesehen. Was die Ausstattung angeht, so wird diese sicherlich kein Problem werden, die Anzahl der Vorbesitzer schon eher und bezüglich der Laufleistung brauchst Du entweder ne Menge Glück, oder jemand schiebt Dir einen "gedrehten" unter. Bei unserem letzten Stammtisch in Legan am vergangenen Freitag sind wir mit einigen Leuten zu dem Ergebnis gekommen, dass das Gro der Fahrzeuge, auch die der letzten Baujahre, mehr als 200TKM auf der Uhr haben. Das ist ja aber auch nicht verwunderlich, denn selbst wenn man nur 20000KM pro Jahr fährt ist man mit einem 92er bei der entsprechenden Laufleistung. Wenn man dann bedenkt, dass der V8 eigentlich ein Langstreckenfahrzeug ist, also eher etas für Handlungsreisende, dann kann man sich vorstellen wie schwer es wird einen Opi zu finden, der noch einen V8 mit wenig Km auf der Uhr in der Garage stehen hat.
Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Glück bei Deiner Suche. Vieleicht hast Du ja doch Glück, aber lies Dir auf jeden Fall die Kaufberatung hier im Forum durch. Die kann ich empfehlen, wenn Du Geld sparen willst.

Gruß aus Kiel

Maadin

Life sucks and then you die.