naja auf 15 liter fahre ich meinen golf momentan auch in etwa

- nur ich weiss ganz genau das ich bei dem wechsel zum AUDI meinen Fahrstil ändern muss, was mir durchaus bewusst ist. Mein Vater hat selbst nen' AUDI 100 2.8 und wenn ich mit dem unterwegs bin, hab ich mehr so den recht gemütlichen Fahrstil und nicht das Rennfeeling in meinem jetzigen Auto... *gg* Und naja wartungskosten... ist ja eigentlich nix neues ... Ein Golf ist auch ein Altes Auto und wenn man sich so etwas zulegt ist man ja normalerweise darauf gefasst, das jederzeit irgendwas dran kommen kann - EGAL WIE GUT ER LÄUFT! - aber ich denke das dies nicht so das große Problem ist. Habe übrigens gerade nochmal mit meinem Vater gesprochen und anscheinend ist er gar nicht so abgeneigt von dem Auto. Er glaubt mir nur noch nicht so ganz das ich mit nem 280 PS Wagen gemütlich durch die Gegend fahren werde

.... *gg* Naja auf jedenfall siehts positiver aus als ich dachte.
Ich sag dazu nur - AUS IDEE wird Wahnsinn - AUS WAHNSINN wird REALITÄT *gggg*
THX zusammen
Andre
PS: hat zufällig noch einer INTERESSE an nem 125er Roller?
TOP GEPFLEGT. Malossi Rennvariomatik - Offen inkl. Drosselkit - 18 000 km gelaufen. in Silber. Neue Rennbremsscheibe und Beläge - Trommelbremse hinten neu.
Neue Felge hinten. Beide Reifen guter Zustand. Rennt wie ne Eins. Variomatik ist Top abgestimmt. gratis gibts noch ein paar Liter Öl dazu. Es ist übrigens ein 2 Takter. genaue Bezeichnung des Rollers lautet: Gilera Runner 125 FX.
Bei Interesse einfach PN.