|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo Leute, mal ne Frage, hat jemand Navi + CD'Wechsler im Auto? Stimmt es das die Navi CD über den Wechsler gelesen werden kann und ich das andere Ding garnicht brauche????
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hllo Timo Da die NAVI CD eine DatenCD ist, kann sie nicht vom Wechsler gelesen werden !  Daher ist der NAVI-Rechner separat verbaut und nur für die Daten CD´s.
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Das heißt du hast den Navi Rechner und den Wechsler hinten im Kofferraum verbaut?
|
|
|
|
|
100%ig sicher ist folgendes: Beim kleinen Navi ist das Laufwerk für die Navi-CD (Daten-CD) im Rechner integriert. Und die Recheneinheit ist ja für's Navi unabdinglich :-)
Beim NaviPlus ist das Laufwerk in der Bedieneinheit mit drin, genauso wie der Rechner (iirc). In dem Fall brauchst Du im Kofferraum nichts weiter.
Aber in jedem Fall wird Dein normaler CD-Wechsler nichts mit ner Navi-CD anfangen können...
Grüße Klaus
Grüße,
Klaus
--
Länge läuft!
|
|
|
|
|
Du kannst bei Audi für relativ kleines Geld einen Halter für die linke Kofferraumtasche, der Wechsler u. Navilaufwerk aufnimmt, kaufen.
|
|
|
|
|
Hallo Timo, den Wechsler braucht du beim Navi+ um deine Music CD hören zu können , den Rest erledigt das Gerät ! Die TMC-Box ist wiederum ein exrta Bauteil ! Gruß Björn
_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ja,
beim kleinen Navi ist der Wechsler unten und der Rechner darüber (sieht fast so aus wie ein Wechsler, aber kleiner)
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Ok alles klar so weit, jatzt habe ich den Navi Rechner doch gefunden, war gut versteckt  Habe jetzt den Navi Rechner, das Bedienteil und die Naviantenne, ist auch alles was ich brauche oder? Und jetzt, kann ich es ohne all zu großen Aufwand einbauen?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert