Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#56096 07.05.2004 06:39
OP Offline
Hi,

kam von der arbeit und war noch kurz einkaufen, die kleinen preise, mein V8 stand dort auf dem parkplatz, kam aus den laden und sah 4 mann an meinem V8 lungern / gierige blicke
genau neben meinem, stand auch noch ein wagen mit einem schwarz/weissen nummernschild !
es schein.....der V8 steht in gewissen ländern hoch im kurs bzw. ist dort sehr bekannt.

leute seid wachsam....

cu wolfgang :-)

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi Wolfgang,
habe heute ähnliches erlebt. War zu Besuch und stellte meinen Schwarzen auf dem obersten Parkdeck einer Anwohneranlage ab. Als ich zurück kam standen ein Astra und ein A3 nebeneinander mitten auf der Fläche, so dass man mit dem Auto nicht mehr durchkam. Die hatten zwar Berliner Kennzeichen, aber die umstehenden 7 Personen sprachen eindeutig was osteuropäisches. Schließlich fuhr dann der A3 beiseite als ich das Parkdeck verlassen wollte, 7 Köpfe drehten sich und ebensoviele Augenpaare verfolgten meinen Weg...

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
newbie
newbie
Morjen

Es ist wirklich schlimm,aber ich denke mal die sind allgemein heiss auf Audi!! Hab vor zwei Wochen für nen Kumpel nen A3 verkauft,da hat nicht ein Deutscher angerufen wegen dem Teil!! Und schliesslich ist er nach Kroatien gegangen,aber egal Hauptsache es wird die Kohle aufn Tisch gepackt!!
Aber wegen der Klauerrei sollten wir echt auf der Hut sein,egal wo man für ne längere Zeit steht,irgendwann stehen dunkle Gestalten am Auto!!Mir sind sie mal hinterher gefahren (Nummernschild Schwarz/Weiss) als ich Richtung Heimweg war,ist richtig aufgefallen das sie wissen wollten wo mein BABY steht und zu Hause ist,hab ich mir nen paar Kilometer gefallen lassen und dann aufn Pinsel gedrückt,mehr brauch ich nicht sagen,kommen doch mit ihren alten Transporter-Schüsseln nicht hinterher!! hi hi
Und kann nur meine 4 beinige WEGFAHRSPERRE empfehlen,kostet zwar nochmal extra Steuern aber total zuverlässig!!

Also passt auf eure Babys auf,sind wirklich begehrt die Teile!!

Schönen Sonntag wünsch i euch noch auf Deutschlands Strassen
mfg M.

Hi
Ich hab mir vor 3 Jahren auch eine 4-beinige Wegfahrsperre gekauft.Nur haart die so ,das sie nur im 100er sitzen darf
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert