Steh ich doch heut an der Tanke,trinke mein Kaffee (komm mir zur Zeit vor wie nen LKW Fahrer,Kaffee kostenlos nach dem Tanken hi hi)kommt doch son älterer Typ rein und fragt wem der Audi dort draussen gehört,ich mich natürlich gleich gemeldet(Stolz wie ich bin auf meine 8 Töppe),sagt doch der auf einmal ob ich son guten Job habe um mir den AAAAAAAAA 4444 leisten zu können,ich dacht ich muss ihn anspringen,sage geht es noch und ob er überhaupt schon nen A4 gesehen hat weil er ist klein dünn und irgendwie rundgelutscht!!Hab ihn dann natürlich aufgeklärt,und verklickert das dieser Wagen eigentlich die blanke Benzinvernichtungsmaschine ist und V8 heisst,er war am Ende und ist mit Tränen in den Augen in seine überdachte Zündkerze Golf 2 eingestiegen und losgekrochen!! War wieder nen schöner Abschluss dieses heutigen Donnerstages!!hi hi feier feier
PS:bekomme irgendwie meine neue (Lebensabschnittsgefährtin) nicht vom Fahrersitz weg,die ist total fahrgeil wenn ich mit dem Teil vorfahre(ich will ich will ich will fahrn),hoffentlich isse nich nur wegen diesem hammergeilen Audi bei mir,grins

mfg Marko