Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#5592 20.04.2002 07:31
OP Offline
Hallo Leute.
Könnte mir bitte jemand so in etwa beschreiben, wie ich die Lämpchen von den Sitzheizungsschaltern in der Mittelkonsole
wechseln kann. Habe schon alles mögliche versucht die Dinger da irgendwie raus zu popeln, aber irgendwie richte ich da mehr Schaden an, als Nutzen. Gibt es da vieleicht nen Trick?
Ich bedanke mich schon vorab für eure Tips.
MfG Tommser

Hi,
also ich habe das ganze schon hinter! Ganz vorsichtig raushebeln und dann schön den Schalter zerlegen. Die Birnchen sind eingelötet. Raus damit und neue reinlöten, fertig. Ja ich weis, es hört sich leichter an als es ist. Bisschen fummlig, aber mit etwas Geduld gehen sie gut rausgehebelt.
Schau mal im Archiv nach, da steht massenhaft was drin über Sitzheizungsschalter!!!
Viel Erfog,
Axl

PS: Wo wohnst Du denn?

Hi,
am Besten vorsichtig an allen Schaltern probieren und was rausgeht auch
rausbauen. Ausser Leuchtweiteneinsteller wg. Unterdruckschlauch. Bei mir sind hinten an den Schalten kleine Gumminoppen aufgeklebt
(gewesen). Das hat ein Ausbauen fast verhindert. Galube nicht, dass man diese Noppen unbedingt braucht.
Viel Spass
Michael

OP Offline
Hab mir grad mal ein paar Bilder dazu angeschaut und bin zu
dem Schluss gekommen, das ich dann doch ganz gut ohne den beleuchteten Schalter leben kann. Ja ja ich weis, ich bin ein Banause, aber ehe ich mir die Fingerchen breche, stelle ich mir lieber ne Kerze davor :-)
Trotzdem nochmal danke für eure Tips.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert