|
newbie
|
OP
newbie
Hallo
Hab nen Problem mit meinem Gaspedal,es kommt manchmal nicht ganz zurück,hab schon da wo ich rankomme mit WD40 eigesprüht aber es hängt trotzdem noch ab und zu aber nur auf dem letzten Stück!! Wer kann helfen???
mfg Marko
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Also ich würde prüfen:
Pedalerie im Füssraum, Zugbefestigung unter dem Luftfilterkasten, vorne unter der LLS den Hebel, wenn da nirgends was klemmt, bleibt Dir nur das ganze Saugrohr abzubauen und die ganze Mechanik innen sowie aussen am Saugrohr zu checken.
Ist das Drosselklappenpoti OK?
Es kann auch sein das der Zug verschlissen ist und ein paar Fransen vom Seil wegstehen......
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
OK,ich geh das alles mal durch!!!
danke
|
|
|
|
addict
|
addict
hallo marko, das problem hatte ich auch, ist vor allem unangenehm, wenn die drehzahl dann bei 3000 hängt, und du bremsen willst und 400nm wie ein stier dagegen drücken. macht keinen spass. war bei mir die durchführung des zuges durch die spritzwand, da ist eine kleine plastikführung, wohl zum schutz des gaszuges, rausgerutscht bzw rutschte raus beim gasgeben, fand aber beim vom gas gehen nicht wieder in ihr angestammtes loch zurück mit dem erfolg, das das gaspedal auf halb acht hingen blieb und von "hand" bzw fuß zurück gezogen werden musste. habe die plastikhülle dann eingeklebt und es ging eine weile, ist aber ein ganz komischer kunststoff, es hielt jedenfalls nicht der kleber. nun hab ich wieder das problem, allerdings nicht mehr ganz so stark. die hülle rutscht nicht mehr ganz raus. muss da nochmal drann und schauen, wie es besser zu machen ist. musst mal die verkleidung unter dem lenkrad abmachen und nachschauen
gruß michael
Freundlichkeit ist ein Bumerang
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
|
|