Hi Christian;

ich werde demnächst auch das P1 bei mir einbauen... Auto hatte ein C-Netz drin, was vom vorbesitzer aber rausgeworfen wurde.... es liegt zwar noch der c-netz-kabelbaum, mikro ist in der A-Säule, aber ein Bekannter, der Guru auf dem Gebiet ist, hat mir geraten, den originalen Siemens-Kabelbaum zu verwenden!

Diese Steckverbindung ist eigtl. ganz einfach: Du hast den Hörer mit Anschlusskabel, der in die MAL kommt... diese hat hinten ein "Loch", da kommt das Kabel durch und wird am hinteren Ende der Mittelkonsole an das eine Ende vom Kabelbaum angeschlossen......... dieser führt dann unter Teppich und rücksitzbank usw. nach hinten in den Kofferaum, wo die Elektronik-Einheit an der rechten Wand sitzt.... das andere Ende des Baumes wird mit einem Sub-D-Stecker an die blackbox drangeschlossen.... vom Kabelbaum führen ausserdem noch einige andere Kabel weg, u.a. Batterie + und -, ader für Mikro und für Lautsprecher bzw. anschluß an den Phone-in des autoradios....

Eigtl. net soooooooo wild, der Einbau, aber lt. Leitfaden ist es eine riesige Aktion, die Mittelkonsole abzubauen, um die Buchse unter der MAL austauschen/reinsetzen zu können......... oder gibt es da einfachere Wege, die C-Netz-Buchse auszutauschen? Vielleicht die Lüftungsdüsen einfach rausbauen und dann grad die Buchse ersetzen? Weiß da jemand genaueres drüber?

Ciao

Alex

--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet