Hi Jensi,
bin gerade von einer Probefahrt mit dem neuen A6 3,0 TDI zurück und habe Ingo das Auto überlassen,um ihn zurück zum Händler zu bringen,feines Auto,keine Frage,jeder Lackierer freut sich auf die ersten Beulen in den Zierleistenfreien Türen,juhu die Kasko ruft.Das MMI ist eigentlich schnell kapiert (auch ohne Abitur ),auch die Sitzverstellung und die Klimaeinstellung,alles irgendwie im V8 nur halt etwas moderner und elektronischer.
Ich wäre gerne dabei,wenn Opa ,der sich so ein Auto leisten kann,seinen Vollausgestatteten A6 oder A8 bei der Neuwagenübergabe den Wagen erklären läßt (das Tagesfahrlicht wird im Menüpunkt sowieso...und die "Coming-Leuchten" sind einstellbar unter ditunddat....,ja,ja,alles klar), und schalten können sie hier,hier und hier,oder sie lassen ihn automatisch schalten,dann brauchen sie nur hier den Hebel nach da stellen... und können unter Menüpunkt irgendwas die Dauer des einkuppelns einstellen ,Yupp.
Achja,den Tempomaten gibts hier,das Symbol ist da und hier können sie noch Schrittweise...reicht,ich kauf mir einen Käfer .
Ich bin froh,wenn Ingo meinen V8 hier wieder hinstellt,hoffentlich ohne Beulen und Kratzer und einen Spritverbrauch unter 20L/100KM und ich wieder dran schrauben kann,wenn ich Lust habe.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !