genau da sind viele Heinis angestellt die man bedenkenlos als Klugscheisser und Machtgeil incl. Rechthaberrisch bezeichnen könnte. Ich habe den B&B Euro Satz bei einer netten und hüpschen Dame letztes Jahr eingetragen bekommen in meinen 4.2 OBWOHL der Wagen stillgelegt war. Dieses Jahr wollte ich dasselbe bei einem anderen V8 4,2 auch abgemeldet und da hieß es machen wir nicht, geht nicht, kann nicht sein und überhaupt bla bla. Ich hatte meinen Brief als Beweis dabei, dann hieß es, wenn man mal eine Ausnahme macht bla bla. Geht aber trotzdem nicht. 18 Minuten habe ich mich scharf mit dem Kasperl argumentativ "unterhalten" wobei mir klar war das es nichts bringt und 8 Minuten schon im Feierabend hatte ich den dann soweit das der möchte gern coole Beamte dann richtig gestresst war (ich kann Leute gut aufregen). Ich dann einfach aufgestanden, danke gesagt und schönen Feierabend. Einfach stehen lassen und tschüss. Mir hat sich der Eindruck aufgedrängt das da wie im Bananenstaat nach Willkür und Laune entschieden wird. Früher haben die bei der Münchner Stadt Zulassungstele die AU auch von den Kennzeichen abgenommen, die in München Land NICHT ... jeder wie er meinte und der Kunde trägt die Konsequenz