Hallo Leute

Ich wollte heute mein Baby wieder zulassen und dabei einfach mal alle Änderungen (Felgen;Fahrwerk;Distanzscheiben) in den Schein eintragen lassen und dann auch noch auf EURO 2 umschlüsseln lassen!
Nach ca. 2 Std. anstehen war ich auch schon an der Reihe und überreichte der Frau am Schalter meine ganzen Tüv Zettel + Einbaubestätigung und AU für EURO 2, ...und dann gings los!!!!
Da hat die Frau sich gleich noch Verstärkung geholt und dann ham die beiden meine Unterlagen durchforstet damit sie ja was finden, was nicht passt.
Und sie haben einiges gefunden:

1. ABE vom HJS EURO 2 Satz ist für nen S4 und nicht für nen V8! (Karosserie ist doch Egal es geht doch um den Motor,oder? Ist beides ABH!?!)
2. Ich hab den EURO 2 -Satz gebraucht gekauft und hab mir erlaubt in der ABE die alte Fahrgestellnummer durchzustreichen und meine darüberzuschreiben! - Urkundenfälschung!!!
3. Bei HJS auf der Internet Seite steht das es zum umschlüsseln nur die Einbaubestätigung + neuer AU bedarf!
- Die behaupten weiter das muss vom Tüv abgenommen werden!
4. Die Tüv Abnahmen von den Rädern, dem Fahrwerk und den Distanzen passen so auch nicht. Da müssen alle vorhergehenden Abnahmen immer mitgeprüft werden!

Was soll denn das ich hab denen doch gar nix getan. Ich wollt nur ordnungsgemäß mein Auto anmelden!

So das musste raus hab mich heut echt totgeärgert!!!
Gute Nacht!
Jörg