Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hi Leutz,
in meinem BC stand heut morgen nach dem Bremsen das Symbol. Nun ist es aber so das bei mir die Verschleißanzeige tot gelegt ist. Wo hängt denn diese Anzeige noch dran?

Ciao Michael
enthusiast
enthusiast
Ganz sicher bin ich mir nicht aber an der Bremsflüssigkeit könnte es auch liegen.

nein, beim V8 sinds ausschliesslich die Beläge (oder Verkabelung) gemeint.Bedeutet, dass irgendwo zwischen dem Bremsbelag und dem BC das Kabel durch ist. Bei Bremsfüssigkeit gibts das rote Ausrufezeichen.

Olli

enthusiast
enthusiast
Ok, dann weiß ich jetzt auch schon wieder mehr.

OP Offline
OK,
danke Jungs, dann brauch ich mir keine weiteren Gedanken machen.

Ciao Michael
enthusiast
enthusiast
....hehe
doch du musst dir gedanken machen wie du das scheiß licht wieder auskriegst das selbe prob hab ich nämlich auch hehe auf die dauer wenn man viel nachts fährt geht einem die funzel , ganz zu schweigen von dem warnton beim Starten , ganz schön auf den pin
Beileidige Grüße Carsten

OP Offline
Hallo Carsten,
zum Glück ist es bei mir nur sporadisch. Kann also noch mit leben. Wenn die Warnung ständig leuchten würde, würde ich mich auf die Suche nach dem Verursacher machen.

Ciao Michael
addict
addict
Klingt vertraut! Hab ich auch!
Aber: Nachdem ich letztes WE in der Waschanlage war, braucht´s 10 Min. bis es piept!!! Der Effekt hat aber nicht lange gehalten.
Ich tippe daher auf korridierte Kontakte...

Never touch a running system...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
wo hast du die Leitung denn abgeklemmt ?
Im Innenraum (Fahrerfußraum) oder einfach im Radhaus die Adern gebrückt?
Könnte dir helfen,sie dauerhaft zu deaktivieren,allerdings wird das von einigen als "Pfusch" angesehen und du mußt dann halt selber nach den Belägen gucken.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
OP Offline
Hallo Thomas,
ich habe sie im Radhaus gebrückt. Soll auch so bleiben, falls ich sie mal wieder aktivieren will, oder den Wagen verkaufe.
Aber danke für das Angebot.

Ciao Michael
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
dachte ich mir,auch bei mir ist es jederzeit rückgängig zu machen,es wird nur ein Pin aus dem Kostalstecker gezogen und über einen Kabelschuh auf Masse gelegt.
Wenn du es wieder aktivieren möchtest,einfach wieder in den Stecker stecken und fertig,es wird nichts abgekniffen.

Die beiden Kontakte sind in Reihe geschaltet,irgendwo im Kabelbaum ist dann die Unterbrechung,das mußt du erstmal finden.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
enthusiast
enthusiast
Hy Michael
ich weiß wovon das kommt bei mir , mein schlaubi vorbesitzer der depp hat weils billiger war die klötzchen ohne die Verschleiß anzeige reingemacht , das wäre ja net so schlimm wenn die klötzchen im a.... sind das merkt man auch so alo ich brauch die net unbedingt , das problem iss jetz die ham zwar die alten stecker abgepetzt so das man die hätte brücken können doch die deppen ham die kabel zu kurz gemacht und ich krieg keine Brücke mehr drann aber abmachen will ich die Stecker auch net weil ich schiß hab das mir dann die kontakte wegoxidieren , aber das mit dem pin umstöpseln hört sich gut an das laß ich mir gleich mal verklikern
MFG Carsten

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert