Hab hier mal was gelesen von einer BOSE- Rückrufaktion. Hab nen 92 V8 4,2 Lang und es funktionieren nur noch die beiden rechten Boxen, die mittlerweile aber auch beginnen zu kratzen und knacken. Nun war ich bei VAG und die sagten mir, es gäbe sowas nicht, viel zu alt...bla bla bla. Sowas unfreundliches !
Ich würde nun gern mal wissen, ob es wirklich KEINE Rückrufaktion gibt. Oder wurde das schonmal bei jemanden gewechselt auf Kulanz ?
Hallo, hatte auch Probleme mit den BOSE-Geräten. Habe mir letztes Jahr und im Jahr 2000 neue reinmachen lassen. War ein toller Spaß bei Audi. Ein Trümmer für vorne kostete damals inkl. Einbau 1.100 DM und für hinten knapp 600 Teuro!
Hy Enrico also bei mir iss das dieses Jahr erst gemacht worden , die Verstärker in den hinteren Boxen werden getauscht . Wir hatten hier schon mal einen Theard von mir darüber da sind auch bilder von den Platinen und einer hat auch geschrieben bis zu welchem modell das geht , das war bis irgendwann in 92 welcher monat weiß ich leider net mehr . Tja als der bei V.A.G. mir gesagt hat das es eine Rückrufaktion läuft wollte ich ihn für doof erklären weil bei einem so alten Auto is das ja net alltäglich , da sind die ja net mal mehr verpflichtet die teile für dein auto aufm Lager zu ham . Naja wenn du was Schriftliches dafür brauchst ( ich schick dir gleich mal meine Handy nummer als PN ) dann meld dich bei mir und ich Versuch mal was zu Kriegen das dürfte net so schwer sein weil mein Onkel da arbeitet dann hast du was in der Hand und Kannst die deppen bei V.A.G. ma aufklären ! MFG Carsten
Daran wäre ich auch sehr interessiert! Ich habe einen 12/91 4,2 und die Anlage gibt größtenteils nur noch grässliche Geräusche von sich. Habe allerdings schon alle nötigen Bauteile für eine Überholung bestellt. Bekäme ich aber die Endstufen ersetzt wäre das noch besser! Wäre toll wenn ich etwas in der Hand hätte da ich mir vorstellen kann daß der Audi-Fritze mich hier in Luxemburg auslachen wird