Hallo Leute
Ich hatte nun 3 tage in der garage meines mechanikers verbracht, und viel gemacht an meinem!
punkt 1: jede 2te scheiss schraube bricht beim lösen, horror!
punkt 2:Zahnriemen ersetzten,zum glück läuft mein motor noch,denn mein vorbesitzer hatte den zahnriemen OHNE die fixierscheiben gemacht, wass dazu führte, dass ich 80tkm mit übersprungenem zahnrieme rumfuhr!!!es war nur 1 zahn, aber es genügt um die fentile klopfen zu lassen, und den motor unruig lauffen zu lassen, sowie ich nie 260 auf dem tacho ereicht hatte!!naja jetzt schnurrt er wie noch nie gehört!
aber zum glück brachen beim lösen der wasserpumpe 2 schrauben ab, so dass wieder 2 stunden arbeit mehr fällig waren.
punkt 3: lenkgetriebe pisste, also alles abmontiert und dann die 2 schrauben links lösen,aber ausser dass die köpfe abrissen ging nichts! ursache war auch schnell gefunden, als mir damals das halterblech im radhaus gebrochen war( wie vielen anderen sicher auch schon) hatte es eine carroseriewerkstatt neu gemacht, und diese dachten wohl, sicher ist sicher und schweissten die schrauben gleich mit an!!
naja lenkgetriebe draussen und neu abdichten, nach 5 stunden war auch dies gemacht, 1 stunde einbau und siehe da, es pisst noch mehr `!!!!!

ach und so am rande, ging am wasserkühler der kleine wasserschlauchstutzen und der untere getriebeölkühleranschluss auch gleich kaputt!
natürlich waren 2 schrauben der hinteren bremszangen auch hinüber und das handbremsseil ist auch durchgerostet!!
fazit: ich habe die nase voll von diesem wagen im moment, und bin nur entäuscht über diese qualität! aber vieleicht erwarte ich zu viel? naja ich werde ihn doch wieder lieben wenn er läuft! aber bis dahin werden sicher noch tausenden euros und viele stunden schrauben drinnliegen müssen.