Wer von uns aus diesen Forum macht eigendlich bei dieser Audi-Wertrekord Geschichte in Kassel mit ...bin noch hin und her . Hab keine Lust da allein zu sein ,möchte welche hier kennen lernen. Gruß Der Hamburger Marc
...freu mich auch drauf ! hatten gestern ein spontanes sozusagen wetterau-di treffen zu dritt, wenn ich mir das in dimensionen von hundertschaften vorstelle, gigantisch ! und wie die ganzen 8er nebeneinander aussehen werden, .... fein fein wird das !
P.S. Die Organisatoren planen, die Audis nach Typen zusammenzustellen. Demnach wird auch jeder, der sich individuell anmeldet, mit den anderen V8 zusammenstehen.
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
in KASSEL??? hab ich ganz verpasst bzw noch gar nix von mitbekommen, dass das in kassel ist. ist ja vor der haustür. da bin ich auch dabei, auch wenn meiner noch etwas verbeult ist. schön, mal ein paar leute mehr aus dem forum kennen zu lernen
hätte auch Interesse mitzumachen, aber ohne Übernachtung. Geht das auch? So als Tagesausflug sozusagen. Bin aber Weltmeister im "sich verfahren". Wenn mich jemand "abholen" würde, wäre das super. Vielleicht auf irgendeiner Raststätte im Rhein-Main-Gebiet oder so.
Hallo Frank. Wenn Du es "ohne fremde Hilfe " bis zum Hattenbacher Dreieck schaffst, können wir uns da treffen Ansonsten auch auf der A 66 Autohof Schlüchtern
Hy Fahr auch hin hab noch ein paar Kumpels die mitwollen Zwar net alle V8 aber egal Hauptsache audi wir fahren ja auch net von geburt an die großen Grins ! Gruß Carsten
hört sich gut an, die A 66 kenne ich, den Autohof Schlüchtern zwar nicht, aber ich denke in meinem Atlas ist der verzeichnet. Wenn nicht melde ich mich nochmal. Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit und schönes Wetter!
den autohof zu finden ist leicht. du kommst sicher so und so über die a66. wenn du an ihrem ausbau-ende angekommen bist, bist du am ziel. da ist ein mcdoof und ne shell glaub ich. werd auch da sein. ob beim andern frank im gepäck oder mit eigenem sorgenbringer. das entscheidet letzterer