Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#54993 22.04.2004 06:21
OP Offline
Hallo Maik, hallo Gas-Fans

Viele V8er denken darüber nach, aber nur wenige wagen den Schritt, weil man sich für mehrere Jahre an den Wagen bindet und andere Probleme den V8 schnell unwirtschaftlich werden lassen können.
Denke trotzdem ernsthaft über eine Anlage nach, da ich gut 30.000km im Jahr fahre, und habe in Wegberg (ganz in deiner / unserer Nähe) Gellißen Autogas gefunden, die eine Tartarini Etagasanlage für 2.450€ , eine Tartarini sequenzielle für 2.950 € komplett anbieten.
Kannst du etwas über diese Anlagen für den V8er (habe einen 3,6er) sagen, und auch über diese Werkstatt (ggf. per PM)?
Wäre auch schön, wenn einige mehr von euch die den Einbau kürzlich gewagt haben, ihre Erfahrungen hier kundtun würden.

Danke,
Gruß
Frank Diehr

OP Offline
zu obigen thread: Habe gerade ein Angebot für eine Prins-Anlage bekommen, 2.600€ komplett. Wie soll man sich da entscheiden?!

Frank Diehr

Also ich habe meinen EInbau den ich letzten Sommer vorgenommen habe noch keineswegs bereut.

Zwar gab es zwischenzeitlich ein paar Probleme, aber die sind mittlerweile analysiert und gelöst. Da ich die Anlage auch selber eingebaut habe war das auch mit meine Intuition noch etwas dabei zu lernen. Und da ist eine ganze Menge zusammengekommen

Habe eben gerade für ca. 55 Euro vollgetankt. Das reicht erstmal wieder für 600-700km Fahrspaß. Allein schon der psychologische Effekt beim Tanken ist Gold wert. Der Preis für Flüssiggas ist ja viel konstanter als der für Benzin.

Meine Anlage ist übrigens genau die, die Maik auch verbaut hat. Eine IGS von Landi Renzo. Mit 2 Tanks mit insgesamt 115,5 Litern Nettovolumen. Hat gekostet 2000,- €
Einbau selbst erledigt, abnehmen und eintragen lassen. Und die ersten 400 Liter sogar zum halben Preis dank Gutschein vom Gaslieferanten (25 Cent/Liter)

Im schlimmsten Fall ist die Anlage auch an einem Tag wieder ausgebaut und bereit für den Einbau in das nächste Auto.

newbie
newbie
Prins VSI ist neben BRC Sequent, die zur Zeit modernste Anlage die es gibt und hat die hochwertigsten Injektoren, außerdem bestens für die Zukunft gerüstet und äußerst ökonomisch beim Mehrverbrauch,
Mfg. Gerhard

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert