Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#54988 22.04.2004 02:27
OP Offline
Moin Gemeinde,

Ich hab mir gestern Abend (Nacht´) mal NTV motor angesehen... Unteranderem haben die da nen kleinen Vergleich vom BMW 745 und dem Audi A8 4,2...

Sicher der Vergleich hinkt zu Gunsten des 8ter, aber dann erzählten die folgendes: Dies sei bei Audi mittlerweile das Flagschiff der 2ten Generation... moment... 2ten Generation???

Äh...

Also zunächst hätten wir da den Aktuellen 8ter... dan den alten 8ter ab 1995... und .. tja... was is mit dem V8???

War das nicht ein Flagschiff von Audi? Oder wie?

Gruß

-------------------------------------------------------------- just crusin' Martin
Tja leider traurig aber war

Noch nicht mal Audi direkt weiß noch was über seine erste Oberklasselimosiene .

Ich hatte mal via email nach Unterlagen über den org. EVO-Heckflügel nachgefragt und das EVO-Sondermodell.
Audi schickte die email weiter an VOTEX(Zubehör)........ .

Aber ich glaub ich werd am Vatertag mal nach Legan fahren und Thomas seinen Spoiler dieben

Mfg
v8engel
Jörg

Na das is ja Gut Jörg!! Dann werden wir uns endlich kennen lernen . Ich glaub so viele wie sich dieses mal für Legan angemeldet haben ... da werden wir doch Locker mehr Audis sein wie (als ) letztes mal . Armer Thommy wird wieder alles voll Stehen .. Aber diesmal mach ich nicht den Fehler in der Äussersten Ecke zu Parken . Als ich nach Hause wollte..wem gehört dieser Audi ...wen dieser .. kannst du mal wegfahren... hallo hier steht noch ein Audi im weg komme nicht weg ..u.s.w.
Gruß Der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert