|
member
|
member
Hallo Frank, ich habe bei meinem Dicken die Anlage mit 4 Rohren von Sportauspuff-online gerade montiert. Hersteller ist eine Firma namens FOX Auspuffanlagen. Steht jedenfalls auf den Papieren. Ob man diese mit einer ABE gleichsetzen kann weiß ich noch nicht. Ich muß auch zum TÜV und werde wenn gewünscht dir mitteilen was der dazu gesagt hat. Zur Paßgenauigkeit kann man behaupten das sie fast perfekt ist und auch alle Anbauteile die zur Montage nötig sind mitgeliefert werden außer die Auspuffgummis. Montage hat gut 25 min gedauert mit entfernen der alten Anlage. Sound kann ich noch nicht genau sagen da die Anlage erst mal richtig freibrennen muß. Für meinen Geschmack nach ca.350 gefahrenen Kilometern hat sie einen sehr guten satten Sound nicht zu laut aber wenn man in anläßt dreht sich schon so mancher um. Und ich fahre nur einen 3,6l V8 Schau mal bei ebay unter der Artikelnummer - 2468868649 - Das ist der Auspuff noch 200 Euro billiger. Die Auktion ist zwar schon beendet aber vielleicht hast du ja Glück und bekommst über Frage an den Verkäufer noch so eine Anlage. Fragen kostet nichts. Ich kann die Anlage nur empfehlen und warum für BN Pipes 1100,- Euro bezahlen wenn man sie auch für 800 bekommen kann. Übrigens berechnet er keine Nachnahmegebühren nur reine Versandkosten und Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.
Dann noch einen schönen Sonntagabend an alle.
Gruß Thomas
Flieg nie schneller als dein V8 fahren kann
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert