|
|
|
|
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen, wieviel Liter unser Kofferraum hat? Danke und schönes Wochenende. Axel
|
|
|
|
|
|
|
Hi Axel, Laut AMS von 1990 hat der V8 einen Gepäckraum von 570 Liter. Gruß Christian
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Diese Angabe ist korrekt von 1990 in der AutoMotorundSport ( AMS ). Jedoch habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel, dass diese Volumenangabe stimmt. Soweit ich mich erinnern kann, wurden auch der Audi 100 ohne dem Quattro-Steg im Kofferraum mit dieser Volumenangabe in der AMS mit 570Liter angegeben - und dieser Steg macht einiges aus. Ich meine, dass der V8 in Wirklichkeit bei geschätzten 500Liter maximal liegt, eher noch Richtung 450Liter - aufgrund der Angaben für den Audi 100 und wenn ich mir heutige 500Liter-Kofferräume oder größere zum Vergleich anschaue. Wenn dann noch Zusatzausstattungn wie BOSE-Lautsprecher, Standheizungsbatterie, CD-Wechsler, C-Netz, Anhängerkupplung... verbaut sind, kommen 450Liter höchstens zusammen. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert