sagt mal, gibt/gab es beim V8 auch eine Lederausstattung in beige/creme. Nicht dieses Congnac. Ich meine diese hellen Farben der aktuellen Audimodelle, wo man sich erst umziehen muß, bevor man sich hinein begibt
Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Hallo Jörg, Beiges Leder gab es bei der Classik Line Ausstattung und auch bei einigen Audi Versuchsfahrzeugen! So wie ich es aus einem habe! Timm. (Anhang)
Weiß hier eigentlich jemand wieviele V8 mit Classic Line Ausstattung ausgeliefert wurden? Und wieviele es jetzt noch davon gibt? Würde ich sehr gern mal in echt sehen! Gruß Jörg
Es gab auch eine Lederausstattung die sich TRAVERTIN nannte.Man konnte es als Kodiak- oder Connollyleder bestellen.Die Farbe ist jedoch nicht so extrem hell,sondern etwas dunkler als das sogenante "Vanille"-Leder.Gruss
Ja, genau das will ich haben. Wo muß ich unterschreiben?
Nein, im Ernst, wie kommt man an sowas ran. Täglich die neuen einträge bei morbide.de, äh mobile.de natürlich, durchzuforsten scheint mir recht ineffizient.
Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Hallo Jörg, beizeiten so ein zwei mal die Woche steht bei mir um die Ecke ein grünperleffekter Classic Line mit Magnolia Innenausstattung und der Rest in grünem Leder einschl. E-Rollo Hutablage. Memo Sitze usw. KEIN SD ! Kann Dir ja mal eine SMS schicken wenn er wieder dasteht - must Dich dann nur beeilen der ist immer nur ca. eine halbe bis Stunde da Der V8 ist unverkäuflich habe es schon probiert Grüße Werner P.S.: ich kenne jemanden der hat einen 6-Gang 4.2 frühes Modelljahr 1992 (alte Kopfstützen) mit E-sitzen hinten aber normale vorne geschlachtet. Aussen grün, innen Cognac und sogar originales grünes Leder Sportlenkrad vom Werk !!! Also das Cognac ist ähnlich dem travetin braunen --> sieht nicht wirklich gut aus in Natura. könnte den Beifahrersitz dieses Cognac Classic line für 50 euro kaufen ... und auch die E-Rückbank OHNE Sitzheizung
ja genau der ist es was weißt Du noch über den ? Preis, wo kam der her, Bj., weitere Bilder ? dieser V8 war in seiner "Zusammenstellung" mit Sicherheit einzigartig wohlgemerkt war Grüße Werner
Oha, das ist schon eine ganze Weile her, ich glaube er stand am Bodensee und war auch nicht sehr teuer (um die 1400E), dafür ziemlich zerschossen. Weitere Bilder habe ich leider nicht
Das schaut ja mal richtig gut aus! Hast du davon noch mehr Fotos? Vom Amaturenbrett,den Türpappen, dem Himmel, der Hutablage und den Innenverkleidungen der Säulen vieleicht? Wäre schön wenn du die hier mal austellen würdest! :-) ...man schaut das gut aus!!!!!!!! Gruß Jörg
Moinsen Thorsten! Hat der Wagen auf dem Foto ´ne metalliclackierung in Papyrusmetallic (LA7V)? Wollte ich immer haben Papyrus / Cognac - hab ich nur noch nie gesehen. Schreib´mal was über das Auto. Gruß Eric
Mahlzeit, kann leider nichts weiter zu dem Wagen sagen, sorry. Hab das Bild selbst nur irgendwo gezogen. Ich hab grad noch mal geschaut, hab auch keine anderen Bilder von dem Wagen.
Hallo Hans! Nein, das auf Deinem Foto ist nicht Papyrusmetallic. Die Farbe die ich meine läßt sich als blasses Olivgraumetallic beschreiben - war seinerzeit, so 87-91 auf Audi 80 häufiger anzutreffen. Hab ich bisher auch nur zweimal am V8 gesehen, jedoch immer mit dunkler Innenausstattung. Das auf Thorstens Bild könnte die Farbe sein, läßt sich aber aufgrund des Bildausschnittes nur vermuten. Opel hatte ´ne ähnliche Farbe übrigens 5-8 Jahre später für Vectra und Astra im Programm, aber wie das bei Opel nun mal so ist: Die Farbe war schön - nur wirkliche Autos haben sie nie dazu angeboten! Naja, war ja auch bei Opel nicht als Lack, sondern als Korrosionsretusche gedacht!!! Dem V8 jedenfalls, steht diese Farbe für meinen Geschmack mit Abstand am besten. Trotzdem danke für das Bild von dem Auto, wo noch ´n bischen Lack dran is!!! Gruß Eric
Hy es iss doch ne schande was manche mit diesen Raritäten anstellen nur weil sie Keine Ahnung ham ! Schlachten iss ja normal es muß ja der Teile nachschub am Leben gehalten werden aber das tut einem doch in der seele weh wenn man einen seltenen V8 in so einem miserablen Zustand sieht oder? Empörte Grüße Carsten