ich glaube, das Thema hatten wir schon mal. Am 24.7.2004 startet in Kassel ein Audikorso, der in einen Weltrekord münden soll. Inzwischen nimmt es konkrete Formen an. Näheres hier: weltrekordaudikorso
Auch hatten viele mal ein großes V8 Treffen in der Mitte Deutschlands angeregt. Kassel liegt in der Mitte. Wie wärs mit einem Treffen im Treffen? Fährt da jemand hin?
Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Endlich eine Treff wo a. Jemand anders es organisiert und b. ein intersesanter neben Programm läuft. Ich und ein andere Maik wurde auf jeden fall dabei sein. Lass uns diese Termin nicht aus den Auge verloren gehen und mit eine gute werbe kampangia (eine post dazu einmal jede Woche) richtig viel V8ers dorrt hin zu kriegen. Wehr kennt sich dort aus? Wo können wir uns vorher Treffen das alle V8ers zusammen sind.
Laßt uns doch eine Sammelanmeldung starten. Vielleicht können die Organisatoren uns dann in einer Ecke zusammenferchen
Also, ich sammle dann mal alle Anmeldewilligen. Als PM bis zum 10.5.2004 an meine Adresse.
Laut Homepage des Veranstalters brauchen wir: Name, Vorname E-Mail Adresse Anzahl Fahrzeuge Anzahl Personen Audityp (falls es kein V8 ist) Kennzeichen (?) Unterbringung (Campingplatz oder Hotel) An Hotels stehen wohl 3 zur Auswahl.
Gruß Jörg
P.S.: Wer sich schon angemeldet hat, kann sich ja trotzdem noch anschließen.
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Hi, habe mich dort zwar schon Angemeldet aber wäre mir lieber wenn die V8ter zusammen sind :-) Nun hier in Oldenburg bin ich so ziehmlich der einzige der einen V8 fährt. Aber wenn ich noch einen hier sehe dann werde ich Ihn gleich mal drauf ansprechen :-) Also ich hätte nicht`s dagegen wenn ein paar V8ter sich vorher treffen und in einer Kollone dort hin fahren:-) Grüsse aus dem Norden.....
Hi, fährt da jemand aus dem hohen Norden hin ? Ich meine jetzt nördlich der Elbe ? Hätte Zeit und würde gerne hin,aber lieber im Korso zum Korso,nicht allein. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hi, da könnte man dann zusammentreffen,vielleicht auch beim Autohof Schwarmstedt kurz vor Hannover.Aber trotzdem suche ich erstmal Nordelber zum Korsieren . Gruß Thomas
Hallo Karsten, ich vermisse eine Uhrzeit,ab wann und bis wann man eintreffen kann ! Danach richtet sich meine Abfahrtszeit aus Schleswig-Holstein (vermutlich sehr früh ). Gruß Thomas
ist zu finden unter Ablauf und dann Ablauf . Anbei ein Teil des Inhaltes:
Ablauf am 24.7. - ab 10 Uhr Eintreffen der "Korsos zum Korso", Treffpunkt sind die Parkplätze vom Messegelände in Kassel - Meet & Greet and Show & Shine - vom Organisationsteam werden Flyer mit der Weltrekord-Route und eine Kurzfassung der wichtigsten Regeln verteilt - für Verpflegung und kühle Getränke wird gesorgt - alle Teilnehmer müssen auf dem GuinnessWorldRecord-Forumlar eingetragen und registriert werden - ca. 15 Uhr Start des Weltrekord-Korso über eine mehrere Kilometer lange Strecke (Route wird noch geplant) - voraussichtlich werden Medien und Presse vor Ort sein - am Abend wird es eine Party geben, für Speisen und Getränke wird gesorgt (Grillen etc.) - Übernachtung auf Zeltplätzen oder in Hotels - Sonntagsbrunch (wird noch geplant)
Grüßle Frank K.
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
anfangs hatte ich auch nur einmal auf Ablauf geklickt... der zweite Klick kam dann, nadem ich auf den Anfahrtsseiten war und zum Ablauf zurück wollte. Da erschien dann plötzlich der gesuchte Text .
Grüßle Frank K.
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Wer kommt denn so aus meiner Gegend alles mit?? Also Sachsen und Brandenburg. Da könnte man ja zusammen hinfahren Wieviele V8 sind es denn bis jetzt? Weis das jemand??
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.