Servus Axel ,

zum eigentlichen Thema 20" kann ich leider nichts beisteuern , aber zum Thema 18" . Ich habe in meinen 8'ter ein 55/35 KAW-Fahrwerk mit Nutverstellung verbaut mit folgender Rad/Reifenkombination : VA 9,5Jx18" ET 25 mit 255/35 ZR 18 + 5 mm Distanzsch. und HA 11Jx18" ET 35 mit 285/30 ZR 18 mit 15 mm Distanzscheiben . Die Kotflügel vorn wurden nur leicht gezogen und natürlich gebördelt , hinten habe ich nach dem Ziehen leider gemerkt das es nicht wirklich reicht , weiter ging es nicht mehr , da sich sonst die Seitenwand verzogen hätte ! Und da ich kein Freund von extrem spachteln bin , habe ich die hinteren Radläufe + Türkannten im Blech verbreitert und mit Zinn die Originaloptik des Radlaufes nachgebaut . Ist auf jedenfall zeitaufwändig und sollte von Leuten gemacht werden die Ihr Handwerk verstehen , insofern kann ich Maik nur beipflichten , ich habe meinen 8'ter danach komplett lackieren lassen , den meisten fällt es gar nicht auf , erst auf den zweiten Blick , da ich die original Optik beibehalten wollte , im Anhang siehst Du den fast fertigen Radlauf , achte mal auf den Stoßfänger , dann siehst Du den Unterschied . Den Stoßfänger habe ich mit Hitze und Extrem Karosseriekleber in Form gebracht , es hält , und wenn Du alles mit einmal eintragen läßt kostet Dich das Ganze ca. 65,00€ , ich habe es alles mit einer Sonderabnahme geregelt bekommen und die waren richtig begeistert von der Arbeit und natürlich vom Auto .

MfG Steve

53892-06.jpg (0 Bytes, 188 downloads)