Brauche Hilfe!!!! Ich bin seit heute registrierter Benutzer dieser absolut korrekten Webseite Lob an den Macher!!!
So und jetzt zu meinem Problem.Ich fahre einen 92-iger V8 4,2l. und bin seid 3 Tagen am basteln und komme einfach nicht weiter.Es fing an das mein Baby im Standgas ziemlich schnell auf- und abtourt und tief schwarz rußte.Abgesehen mal davon das er völlig unruhig lief.Ich also zu Audi Fehler auslesen.Lambdasonde kein Signal! Soweit so gut,für 130€ ne neue gekauft und eingebaut.Jetzt rußt er nicht mehr aber das Problem mit dem unruhigen lauf ist nach wie vor.Also wieder zu Audi Fehler auslesen.
1. 00537 Lambda-Regelung
Regelgrenze unterschritten
sporadisch
2. 00561 Gemischanpassung
Adaptionsgrenze (mul.) unterschritten

So und jetzt kommt das komische,wenn der Wagen ca.2 Minuten im Standgas läuft dann fängt er sich plötzlich,läuft ganz sauber und ruhig und alle Fehler verschwinden plötzlich aus dem Fehlerspeicher.Wenn ich dann wieder Gas gebe verschluckt er sich ganz heftig und läuft wieder so bescheiden.Laß ich Ihn wieder in Ruhe fängt er sich.Ansonsten unter Vollast fährt er ganz normal.Aufgefallen ist mir noch das er im Momentanverbrauch nicht mehr unter 25 Liter fällt und das stimmt leider auch
Also wenn mir irgend jemand einen Tipp geben kann wäre ich Euch sehr dankbar!!!!!! Bin echt am verzweifeln.
Achso,eins noch,wenn ich die Lambdasonde abziehe dann räuchert er wieder.

Abgeregelt?...wie uncool!