Hallo!!!
Ich hab mich zwar in einem anderen Thread schon über einen etwaigen Treffpunkt geäußert, aber anscheinend hat man mich dort übersehen.
Ich werde zwar leider nicht auf euer Treffen kommen, da ich noch immer nicht mein zukünftiges Fahrzeug erworben habe

, aber ich hätte einen guten Platz, wo auch Parkmöglichkeiten en Masse vorhanden sind.
Deshalb mein Tipp:
Der Parkplatz des Bundeswehrverwaltungszentrums in München. Am Wochenende arbeitet dort ja keiner. Sehr einfach zu erreichen über den mittleren Ring West.
Von Norden kommend (A9) Richtung Schwabing-West auf den mittleren Ring, immer draufbleiben. Am Olympiapark vorbei richtung Süden, dann die erste Aufahrt vom mittleren Ring Abfahren. Nach links auf die Dachauer Str. Stadteinwärts. Nach ca. 200 metern links einbiegen, nach 50 metern nochmals links, dann seid Ihr auf dem besagten Gelände. Quer über die große Rasenfläche ist das Gebäude des Kreiswehrersatzamts. Dort hat man gute Parkmöglichkeiten.
Von Süden (Salzburg) kommend auf der A8 bis auf den mittleren Ring. Dort Richtung Stuttgart oder Olympiapark (mittlerer Nordwesten von München) nach links auffahren. Den mittleren Ring kurz vor dem Olympiapark Richtung Dachau (B 304) verlassen, jedoch Stadteinwärts fahren. Dann wieder nach 200 m links, nach 50 m wieder links. Fertig.
Für die Leute, die in einem Routenplaner suchen oder Navi haben:
Dachauer Str. 128
80637 München
So. War nur mein Vorschlag. Ich hoff, dass euer Treffen ein Erfolg wird
Schöne Grüße
Flo