Hei

Da wir bisher ja schon ein paar mal darüber geschrieben haben über ein Treffen in München denke ich ist es mal zeit das wir mal was genaueres ausmachen.

Mein vorschlag wäre das wir uns am 10.04.2004 ( das ist der Karsamstag) um 14:00 Uhr am Groshaderner Krankenhausparkplatz treffen.
Es können auch natürlich A8 Fahrer kommen.

Fals es jemanden gibt der sich in München gut auskennt, der könnte ja vieleicht eine kleine Wegbeschreibung schreiben und sie Posten da ich denke das sich nicht jeder der gerne kommen möchte sich in München so gut auskennt. ( wäre nett)

Vieleicht kann ja auch jeder sich mal kurz melden wer so alles kommen möchte das man so ungefähr weiss wieviele kommen.

Das ist nur so mein vorschlag..........wenn wer einen besseren vorschlag hat....was Uhrzeit oder treffpunkt betrifft soll er ihn bitte äussern.

also leute schreibt's was damit das mal in die Gänge kommt......den Audi V8 Rulez forever

PS: Alfred aus Marktel bitte schreib mir mal ne PN mit deiner neuen Tel. denn ich habe versucht dich zu erreichen und irgendwie stimmt die Nummer nicht mehr die ich habe. Wenn Du auch nach München willst können wir uns ja in Altötting treffen an der Agip beim MC Donalds und dann Hintereinander herfahren und vieleicht ein Paar BMWs Jagen

Grüsse aus Altötting

Mathias