hallo Rene,
zum Ersten: ja es gibt Garantie, natürlich! ich kaufe ja die Sachen gegen Rechnung ein und habe dann 2Jahre Garantie, die natürlich an den Endkäufer weitergegeben wird.
Sollte so ein Fall eintreten, würde das defekte Teil an mich zurückgeschickt und ich würde mich dann um das weitere kümmern.
zum Zweiten: nein ich kann(bis jetzt) nicht alles besorgen, ich kriege die gängisten Verschleissteile wie zB Wapu, Ölfilter Zahnriemen, Stossdämpfer(ausser Nivau) usw. Ausser den Scheinwerfern kann ich aber keine Karroserieteile besorgen, dafür komme ich aber auch an so manches Tuningteil ran(zb Konis) wer also nach einem Kotflügel sucht, ist bei mir falsch!Wollte ja schliesslich auch kein VAG-Vertragshändler werden

Wer nun also Teile für einen Zahnriemenwechsel(der gängige Horror halt;-) braucht der kann die bei mir kriegen, das meiste jedefalls. Wenn jemand was ganz bestimmtes möchte kann er mich ja anmailen, ich schau dann ob es machbar ist. Ansonsten, werde ich demnächst mal eine Teileliste in den Marktplatz setzen, vieleicht auch in den FAQ aber das muss ich noch abklären..
Ansonsten, läuft die Sache ganz easy ab, man mailt mir, ich schicke eine Auftragsbestätigung und ein paar Tage später kommt der Paketbote. Ob nun Nachnahme(bei sehr teuren Teilen) oder Vorüberweisung muss jeder selbst entscheiden.
Auf jeden Fall werde ich es nicht so machen wie z.B. MK-Tuning, bei denen hab ich letztens 2 Klarglasblinker bestellt, die Ware war top, aber durch den unnötigen Nachnahmeversand wurde die Ware schliesslich doppelt so teuer..

ich denke das muss nicht sein, vorallem nicht bei Kleinteilen!
Gruss Rainer