|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 125
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 125 |
Hallo,
sorry wenn ich mich rühr.
Aber ihr wollt Audi-Profis und Autoprofi-Schrauber sein.
Mit Knetstahl und Billig-Xenon-Umbauten.
Zwecks solcher Typen wie ihr bekommen die Leute die echte Xenon-Umbauten machen Probleme mit der Polizei unnd TÜV.
Denn das einzige was euch interessiert ist das ihr Xenon-Licht habt, zu welchen Preis auch immer.
Euer Licht blendet den Gegenverkehr immer weil ihr die falschen Brenner nehmt.
Zudem ist es für den V8 und ähnliche mit Reflektor oder Frreiflächen-Licht nur mit Hilfe von D2R-Lampen und den richtigen Vorblenden, wie z.B. vom A8 Xenon-Plus möglich ein richtiges Xenon-Licht einzubauen.
Sorry ich hätte hier mehrvon euch erwartet und nicht nur VW-Golf-Schrauber-Umbauten.
Ich weiss es werden jetzt welche böse auf mich sein, aber wieso muss man bei einen so tollen Auto wie V8 und anderen auf solche Billigmethoden zurückgreifen.
Oder seh ich das hier falsch.
Ach ja und wie sieht es den mit TÜV aus, wollt wohl immer ohne Verischerungsschutz fahren !!!!
Soll nur ein Denkanstoss sein.
Gute Fahrt XENON-MAN
S8 4.2 Facelift 2001
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert