Hallo,
dank Maik´s selbstloser Hilfe (an dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank !!) bin ich und Max mit je einem 4.2 V8 autom. Modelljahr 1992 hier in München am gasen. Es ist eine SAU starke Sache. Für den Geldbeutel und für die Umwelt !! Wir bekamen schon eine neuere Anlage als Maik und selbst der Leerlauf läßt keine Wünsche offen. Auch weniger Veränderung im Motorraum waren nötig. Kurz um der V8 fährt wie mit Super. Leistung ist etwas aber eigentlich kaum spürbar weniger. Bisheriger Winterverbauch über ca. 5000 Kilometer 15,4 - 20,3 Liter/100km. Durchschnitt 17Liter. Völlig alltagstauglich nur hier in München sind LPG Tankstellen Mangelware (dies ist der einzige Nachteil) - das leigt an den "verschlafenen" Bayern

Umrüstung in Wabern/Unshausen: Auto abgeben oder hinstellen und Schlüssel einwerfen, nach 5-7 Tagen wieder abholen oder auch länger wenn man es nicht so eilig hat. Einbau bei Cargas ist astrein und gründlich gemacht - keine Nachbesserungen nötig. TÜV über die technische Änderung bekommt man auch. Am besten auf Maik und die beiden Bayern verweisen der Chef Herr Adamonis weiß dann schon und es "flutscht" leichter

FAZIT: sofort und immer wieder, besser gesagt mein nächster Gaser (200 Avant 20V Euro2 Modelljahr 1990) ist schon in fortgeschrittener Planung
und das Gefühl erst dem Abzockstaat keine Mineralölsteuer zu zahlen topt für mich die Sache sowieso. Wer nicht umrüsten läßt ist selber schuld

Grüße Werner