Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#53001 21.03.2004 07:45
veteran
veteran
bekomm ich beide Zahnriemenabdeckung ab ohne die Riemenscheibe von der Kurbelwelle abzubauen?? den linken Deckel bekomm ich ja ohne Probleme ab (Lüftermotor ab) aber den rechten Deckel??

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Die Kurbelwellenscheibe kannst du dran lassen,aber der Viskolüfter muss ab,Lima auch,eigentlich die ganze Frot.Ich habe bei meinem Zahnriemenwechsel die Stosstange und die Scheinwerfer entfernt,den Kühler + Klimakühler samt einbaurahmen runterhängenlassen.

Gruß Yener

"....Jede Schraube bricht einmal "
veteran
veteran
Danke. Ich hatte die Front und Kühler beim Zahnriemenwechsel dran gelassen.Wollt bloß wissen ob der rechte Deckel so abgeht.Danke..

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

könntest du mal ca. beschreiben, wie du das gemacht hast ? Sicher mit dem Spezialwerkzeug, oder ? Wir haben es nämlich auch schon zweimal auf die umständliche gemacht, und beim dritten Mal (beim Chris), falls wir's privat machen, sollte das echt mal anders gehen !

Danke !

Bastian

veteran
veteran
Meinst du jetzt den Zahnriemenwechsel? Da hatte ich sämtliches Spezialwerkzeug.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

dachte ich mir schon - aber selbst dann kann ich mir z.B. nicht vorstellen, wie man die Abdeckungen abbekommt ... stünde das alles im Reperaturleitfaden ? Dann zieh ich mir das selbst rein.

Danke !

Bastian

veteran
veteran
Steht im Rep-faden.geht aber ganz gut ohne die front abzubauen.man kommt überall gut hin.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert